Online Kurse 

 

Diese Woche findet kein online Yoga statt. 
Wir sind gerade dabei eine Abendroutine mit dem Zwerg zu entwickeln und die fällt genau in die bisherigen Kurszeiten. Deshalb versuche ich mir gerade etwas Neues für Euch einfallen zu lassen! :)

  YIN YOGA: Mittwoch 19:00 Uhr – 20:15 Uhr 

HATHA YOGA: Donnerstag 19:00 Uhr – 20:15 Uhr

 

 8€ pro Einheit

 

Bei dem online Angebot handelt es sich nicht um einen zusammenhängenden Kurs, Du kannst also jede Woche einsteigen und es ist nicht schlimm, wenn Du mal eine Stunde nicht mitmachen kannst.

 

Die online Yoga-Einheiten dauern 1 1/4 Stunden. Am Anfang machen wir eine kleine Meditation zum Ankommen, dann kommt die Praxis und abgerundet wird die Praxis mit einer schönen langen Tiefenentspannung.


Die Kurse sind für Anfänger/innen geeignet

Der Hatha Yoga Kurs ist auch für Schwangere geeignet

Da ich mit unserem kleinen Zwerg flexibel bleiben muss/will, wird das Anmeldeformular immer erst am jeweiligen Tag bereitgestellt. Falls ein Kurs nicht stattfinden kann, werde ich es natürlich hier ankündigen.


Und so einfach geht's: 

 

- Du meldest Dich zum gewünschten Kurs über das unten stehende Formular an

- Auf die Anmeldung erhältst Du in dem Feld eine automatische Antwort 

mit meiner IBAN oder alternativ einem PayPal Link für die Bezahlung

 

- Den Link für das Zoom Meeting bekommst Du ungefähr eine Stunde vor Beginn per E-Mail geschickt

(wenn Du dich später anmeldest, bekommst Du ihn natürlich auch danach noch geschickt! 😊)

 

- Wenn Du per Handy teilnehmen willst, musst Du dir die ZOOM App herunterladen

- Wenn Du per Laptop/PC teilnehmen willst, musst Du dich nicht bei Zoom anmelden 

- Kurz bevor der Kurs beginnt wählst Du dich über den Link in das Meeting ein

- Eventuell brauchst Du den Kenncode zum Einwählen - diesen schicke ich Dir auch in der E-Mail

- Du wirst automatisch stummgeschaltet sein, um Hintergrundgeräusche zu vermeiden

- Wenn Du gefragt wirst, ob Du mit Audio teilnehmen möchtest, drücke bitte auf "Nein"

- Ob du mit oder ohne Kamera teilnehmen möchtest ist natürlich dir überlassen - für mich ist es allerdings hilfreich für den Stundenverlauf, wenn ich nicht nur schwarze Bildschirme sehe 😊 

- Sei so lieb und verteile den Link nicht 

- Punkt 19 Uhr starten wir mit dem Kurs, also bitte pünktlich sein! 😊 

 

Wenn Du körperliche Beschwerden/Einschränkungen hast, dann gib mir bitte vorher Bescheid damit ich Alternativen für Dich einplanen kann! 😌 

 

Hier findest Du nochmal ein paar Tipps für's Yoga praktizieren Zuhause.

Wenn Du während der Praxis Musik hören willst, habe ich eine Spotify Playlist mit akustischer ruhiger Musik zusammengestellt.

 

!! Die Anmeldung ist eine verbindliche Buchung und verpflichtet zur Zahlung der Kursgebühr !!