Hatha Yoga am Morgen

 

Anmeldung über das unten stehende Formular.

 

Die Anmeldung stellt eine verbindliche Buchung dar.

 

Es gelten folgende Stornobedingungen:

Eine Stornierung der Teilnahme ist nur schriftlich möglich. Sende diese bitte per Mail an info@lebegut-miltenberg.de. 

Bei Rücktritt bis sechs Wochen vor Seminarbeginn fällt eine Aufwandsentschädigung* in Höhe von 25% des Kurspreises an. Bei Abmeldung bis drei Wochen vor Beginn des Kurses werden 50% der Kursgebühr erstattet. Ab drei Wochen vorher kann keine Rückerstattung mehr erfolgen. Sollte eine Warteliste bestehen oder Du kennst jemanden, der Deinen Platz übernehmen möchte und der reservierte Platz neu vergeben werden kann, fällt lediglich die Aufwandsentschädigung* an.

 

Versäumte Stunden können nicht erstattet oder in anderen Kursen nachgeholt werden.

 

Der Kurs findet sicher statt! :)

 

 


Die Yogapraxis ist auch für Anfängerinnen und Yoga-Neulinge geeignet - also auch perfekt um Yoga kennenzulernen.

 

Wir werden regelmäßig lüften und zwischen den einzelnen Teilnehmerinnen wird ein Abstand von 1,5m sein.

 

Anmeldeformular 

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.

 

Auf die Anmeldung erhältst Du keine extra E-Mail - wenn die Anmeldung erfolgreich war, erscheint hier im Anmeldeformular eine Antwort. Ein paar Tage vor Kursbeginn versende ich noch einmal eine Rundmail mit allen Infos.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.