Online Yoga 

 

 

- Melde Dich  über das unten stehende Formular zum gewünschten Kurs an

 

- Auf die Anmeldung erhältst Du im gleichen Feld eine automatische Antwort mit meiner IBAN oder alternativ einem PayPal Link für die Bezahlung. Am besten gleich abspeichern!

 

- Bitte beachte, dass die Anmeldung eine verbindliche Buchung ist und zur Zahlung verpflichtet

 

- Die Stunden werden aufgezeichnet (dabei werde natürlich nur ich zu sehen sein) und den Link dazu bekommst Du einen Tag danach. Er wird für eine Woche abrufbar sein. So verpasst Du nichts, auch wenn Du mal nicht live dabei sein kannst oder kannst die Stunde nochmal wiederholen. 

 

Wenn Du körperliche Beschwerden/Einschränkungen hast, dann gib mir bitte vorher Bescheid damit ich Alternativen für Dich einplanen kann! 😌 

 

- Sonntag vor Kursbeginn erhältst Du eine E-Mail mit allen wichtigen Infos. Wenn Du Dich später anmeldest, bekommst Du die E-Mail natürlich später. 

 

- Bei Fragen melde Dich einfach bei mir! ☺️ 


Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken! :)


Du bist Dir unsicher ob ein online Kurs mit mir zu Dir passt?
Dann schau Dir gerne dieses Video an, schnapp Dir eine Matte und probiere es aus!
Die Aufzeichnung ist der erste Termin vom aktuellen Kurs - viel Spaß damit :)

 

Anmeldeformular 

!! Nachdem Du das Anmeldeformular abgeschickt hast,

erscheint im selben Feld eine automatische Antwort mit den Daten für die Bezahlung. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.