· 

Deocreme - save the oceans

Deocreme - save the oceans

 

 

Ich durfte die plastikfreie vegane bio Deocreme Limette-Zypresse von hello simple testen

 

Hello simple ist das nachhaltigste Beauty– & Health Startup 2019 mit einer klaren Mission: 

Gemeinsam gegen Plastikmüll & giftigen Kram im Badezimmer.

Die Deocreme kostet 12,95€ und ist auch als "Natural" und "Palmrosa-Lavendel" erhältlich.

Man kann die Deocreme einzeln bestellen; im 3er Set, bei dem man 10% spart oder als DIY-Box.

 

Ich nutze sie seit fast zwei Monaten und bin super zufrieden damit. Zuvor habe ich schon eine andere Deocreme gehabt, die aber leider in Plastik verpackt war. Hello Simple geht einen Schritt weiter Richtung Nachhaltigkeit und nutzt Glastiegel als Verpackung, die mit hübschen Etiketten beklebt sind. Die Creme ist sehr ergiebig, man braucht pro Tag nur etwa eine erbsengroße Menge - ich schätze, dass sie mindestens 4 Monate hält. Und sie hält was sie verspricht, sie schützt den ganzen Tag vor unangenehmen Gerüchen! Ich habe das natürlich sehr gründlich getestet: Wander-Urlaub, Gartenarbeit, Sport, 5 Stunden Yoga unterrichten, im vom Ofen auf fast 30 Grad aufgeheiztes Wohnzimmer liegend und sogar bei der Yogalehrerprüfung hat sie mich nicht im Stich gelassen und da bin ich definitiv ins Schwitzen gekommen! :D

 

 

 

 

 

Die wichtigsten Infos

 

- zertifizierte Naturkostmetik / Biokosmetik

- haut- & umweltfreundlich
- vegan & tierleidfrei

- kein Mikroplastik

- keine giftigen Stoffe

- nur 6 reine, frische Zutaten

aus kontrolliert biologischem Anbau

- keine Plastikverpackung, das Deo ist verpackt im Glastiegel mit hübschen Etikett

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meeresschutzprojekt

 

Und es kommt noch besser,

mit dem Kauf hilft man die Meere zu schützen:

50 Cent des Verakufspreises gehen

an ein Meeresschutzprojekt von PETA.

 Unbezahlte Anzeige