· 

LeStoff

LeStoff

das bessere Tuch

 

Eigentlich mache ich Yoga ja am liebsten auf der Yogamatte, aber man muss ja auch mal offen für neues sein, stimmt’s?

Stimmt! Und deswegen habe ich das tolle Baumwoll-Tuch von LeStoff getestet.

Mit nur 275g ist es eindeutig leichter als eine Matte, man kann es ganz klein zusammenrollen und somit wunderbar überall mit hinnehmen. Es ist 100x180cm groß, daher kann man es auch super als Unterlage für’s Yoga hernehmen! 

Das Tuch besteht zu 100% aus natürlicher Baumwolle und wird mit jeder Wäsche weicher - fühlt sich also sehr angenehm an. Beim Waschen braucht es wenig Energie, ist also auch ein ökologisches Muss! :-) Wenn man beim Yoga ins Schwitzen gekommen ist und sich im See oder unter der Dusche abkühlt, kann man sich danach gleich damit abtrocknen. Es absorbiert nämlich genauso viel Wasser, wie ein normales Frottee-Handtuch und trocknet schnell.

 

Wer kein Yoga macht, dem kann ich das Baumwoll-Tuch trotzdem empfehlen, denn es gibt mehr als genug Einsatzbereiche: z.B. als (Picknick-)Decke, Schal, Saunatuch oder Strandtuch. 
Mich wird das Tuch jetzt auf jeden Fall in jeden (Camping-)Urlaub begleiten!

 

Hier gibt’s die schönen Tücher in vielen tollen Farben: https://lestoff.eu

#werbung